Auf fruchtbaren Wegen
Meditationen Februar 23 · 03. Februar 2023
Heute geht es um deine Farbe und um deine Sinnesöffnung! Probiere es aus und fühle dich wohl.

Frieden in Dir... fühlen!
Meditationen Februar 23 · 01. Februar 2023
Nehme Dir 9:19 Minuten Zeit für Frieden. Wo fühlt sich Frieden in Dir an? Probiere es aus mit dieser kleinen Meditation von mir

Am Ruder (d)eines Segelbootes
Meditationen Januar 23 · 25. Januar 2023
Eine Meditation für dich. Heute habe ich spontan das Bild eines Bootes gehabt. Höre sie dir an und genieße einen Moment nur für dich.

Botschaft (d)eines Pferdes
Meditationen Januar 23 · 24. Januar 2023
Lasse dich ein auf eine kleine Reise zu den Pferden. Was wird dir begegnen? Gute Reise und einen kraftvollen Tag für dich!

Vortrag auf der Gesundheitsmesse in Hannover
Vorträge nachgesprochen · 23. Januar 2023
Gestern auf der Messe in Hannover habe ich einen Vortrag gehalten. Diesen habe ich nun nachgesprochen. Live war er natürlich sehr energiegeladen und auch mit praktischen Übungen gefüllt. Seid nächstes Mal dabei, ich halte Euch auf den Laufenden wo der nächste Vortrag stattfinden wird. (Bild ist vom Tag der Tiere)

Meditation 20.1.23
Meditationen Januar 23 · 20. Januar 2023
Diese Meditation ist bestimmt für eine positive Ausrichtung für den Tag. Plant 16 Minuten ein.

Meditationen ab dem 19.1.23

Gruppen Training bei Hannover
Pferdetraining · 19. September 2021
Heute habe ich einen Kurs bei Hannover gegeben. Es ist immer wieder schön, wenn wir uns wiedersehen und dann feststellen, dass es immer wieder Entwicklungen bei den Pferden gegeben hat.